Elite Dangerous

• Hi [lexicon]Zwerg[/lexicon]

Ich spiele [lexicon]Elite Dangerous[/lexicon] aber kein Horizons!
    Als Joystick habe ich den x55 Rhino. (sehr geiles Teil)

Ich bin mir nicht sicher ob du der bist der mal gesagt hat das er keinen Joystick hat weil er Linkshänder ist und alle HOTAS für Rechtshändler sind.
    Aber [lexicon]Elite[/lexicon] ohne vernünftiges HOTAS ist meiner Meinung nach nicht zu empfählen.

Was willst du da im [lexicon]LP[/lexicon] machen? Handel, Forschen, Kämpfen oder alles?

• Ja ist die selbe Galaxie soweit ich weiss.

Hast du Horizons?

Ich hole mir das sicher nicht, habe 50€ für [lexicon]Elite[/lexicon] bezahlt und Horizons kostet auch wieder 50€ wobei bei wer sich Horizons holt bekommt das spiel umsonst.
    Nicht mit mir, da Spiele ich [lexicon]Elite[/lexicon] wieder auf meinen alten Schneider der im Keller steht! :D

• Welchen HOTAS hast du, das du zu wenige Knöpfe hast?
    Ich habe meine Tasten vom X-55 die ich nutze fast alle zweifach belegt, dauert zwar ewig bis man das zu spielen zusammen hat, aber dann ist es super.

Dein Flug Stil, naja bei mir war es anfangs auch nicht besser, Übung macht den Meister.

Hier gebe ich dir mal einen Link: http://www.edshipyard.com/#/L=…728c8I,08c7TM03wmpU02M2Uc
    Ist die Standard Konfig einer ASP Explorer. Die ASP ist ein gutes Allrounder Schiff mit der man Kämpfen kann aber auch gut Handeln kann wenn man sie entsprechend konfiguriert. Ich habe eine ASP und bin voll zufrieden.
    Das du die Kohle noch nicht hast ist mir klar!

Ein paar grundlegende Tipps:

-Bevor du eine Station verlässt schaue das du dir die Versicherung leisten kannst, ansonsten Fracht weg oder Teile ausbauen. Wenn du abgeschossen wirst bekommst du sonst nur noch
    dein Startschiff und die 40 Millionen für dein Schiff sind weg.

-Die Fraktion bei 25:23 in deinem Video, kannst du auswählen wenn du in eine Kampfzone springst, sonst kannst du nichts damit machen!

-Geld verdienst du am schnellsten:

über die Aufträge auf den Stationen. Bedenke das auf einer Station verschiedene Gruppen oder Firmen
    sind je mehr du für eine dieser Firmen machst desto besser Aufträge bekommst du dann von Ihnen.

oder mit dem kämpfen. In Abbaugebieten oder in einen Navigations Signal verdienst du mit kämpfen am meisten.
    (Kriegsgebite am Anfang noch meiden besonders wenn du im Open Spielst) Vergiss aber vorher nicht die Gegner zu scannen!!

-Nutze den Link oben bevor du dein Schiff aufrüstest bezüglich Energie, Sprungreichweite usw. Nicht das du dann keine Energie für dein Waffen zb. hast.
    Std. Schiffe sind meistens scheibenkleister!

Wenn du möchtest adde mich im Spiel dann kann ich dir noch ein paar Tipps geben und dir Sachen zeigen.

• Hab mir das [lexicon]Lp[/lexicon] jetzt angeschaut schaut nice aus einen Joystick hab ich auch :D

Kann man da auch zusammenspielen oder ist man da ganz auf sich alleine gestellt ?.

• was Bei Horizons ist [lexicon]Elite[/lexicon] mit dabei aber wenn du sparen willst da halt nur [lexicon]Elite[/lexicon], ich habe auch nur [lexicon]elite[/lexicon].

46,99 [lexicon]Elite Dangerous[/lexicon] - Horizons ([lexicon]Steam[/lexicon] Geschenk Key)

17,99 [lexicon]Elite Dangerous[/lexicon] ([lexicon]Steam[/lexicon] Geschenk Key)

bei mmoga

• [lexicon]elite Dangerous[/lexicon] hol ich mir mal anders !. Hab heute noch 6 Videos zum aufnehmen und zwar [lexicon]xcom 2[/lexicon] Rimworld und 7 Dtd ich sags euch ansterengend 16 Videos aufzunehmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!