Rückkehr des alten Stammprojekts Cities Skylines

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rückkehr des alten Stammprojekts Cities Skylines

Hey Zwergi, es ist mittlerweile bereits mehr als ein halbes Jahr her, dass du die letzte FOLGE von Cities Skylines aus der 8.Staffel veröffentlicht hast.

Daher frage ich als großer CS-Fan, wann du das Projekt vom Streamprojekt zum LP aufwertest und es wieder regelmäßig mehrere Male pro Woche erscheint.

Wartest du noch auf einen neuen DLC oder hält dich momentan etwas anderes von CS ab?

Mit freundlichen Grüßen

dein Azubi
    • Huhu,

ja ich bin selber ein rießen CS Fan und würde gerne eine neue Staffel machen.
      Aber derzeit habe ich noch eine kleine Pause von dem Projekt geplant aus zwei verschiedenen Gründen.

Zum einen warte ich bei CS auf einen neuen DLC bzw etwas neuen Content, da sonst alles bisherige schon gezeigt worden ist. Mal abgesehen vom Schönbau, für den mir momentan etwas die Zeit fehlt.

Zum anderen warte ich auf mein PC Upgrade im Februar 2020. Mit der zusätzlichen Power ist dann ein deutlich längerer und umfangreicheres Großstadtprpjekt möglich, ohne das uns der SimSpeed einbricht.

Aber generell habe ich CS nicht vergessen. Derzeit passt es nur noch nicht so ganz in den großen Plan hinein.

Liebe Grüße,

der Zwerg
      Jetzt zum direkten Support!