Neue Stream Oberfläche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neue Stream Oberfläche

Hey zusammen,

ich würde euch gerne mal folgendes Thema in den Raum werfen:

Was muss eurer Meinung nach in den Livestreams unbedingt an Infos rein?

Unterteilen würde ich das gerne zwischen Talkrunde und Ingame.

In der Talkrunde möchte ich gerne die Oberfläche komplett erneuern. Meiner Ansicht nach soll dort besonders die letzten Member, Spender und Follower rein. Wollt ihr zudem auch noch die TOP Spender des Monats sehen? Oder generell mehr Stream Infos? Generell weniger Infos? Eine Grafik vom Spiel des Tages evtl? Lasst euren Ideen hier einfach mal freien lauf. Ich bin . gespannt was da zusammen kommt!

InGame sieht die Sache vermutlich anders aus oder? Vermutlich wollt ihr gerade ingame eher weniger Infos sehen. Die Frage ist nur welche euch am wichtigsten sind.

Ich bin da auf eurer Feedback angewiesen um es für euch auch so gut wie möglich machen zu können. Daher haut eure Gedanken so ausführlich wie möglich hier rein. Je mehr ihr schreibt desto genauer kann ich mir ein Bild davon machen.

Liebe Grüße,

euer
      Zwerg
      :ZwergLogo:
      Jetzt zum direkten Support!
    • Hey Zwerg,

In der Talkrund sollte auf jedenfall der Spenden- und Followverlauf auftauchen. Top-Spender finde ich doof. Aber so eine Leiste mit dem Trinkgeld des gesamten Monats finde ich cool. Natürlich sollte ein hübscher hintergrund nicht fehlen. Der Chat sollte dabei sein. Der Boss auch. Du darfst auch nicht fehlen. Eine Info über das heutige Spiel wäre eine schöne Sache.

Für die Talkrunde würde ich mir ein kleines Newsformat wünschen, wo du auf Ereignisse und Pläne für die Zukunft eingehen kannst. Geheimniskrämerei führt nicht zum Ziel. Wenn du ein cooles Community-Projekt starten möchtest solltest du mit dieser, als Teil davon, darüber reden.
      Neue Games die anstehen kannst du da auch vorstellen. Etvl. mit Bild.

Für den Stream würde ich mir wünschen, wenn du mehr auf den Chat eingehen könntest. Da würde ein Chatgucker hilfreich sein, der dir den Chat filtert und dir nur die relevanten Sachen, wie Fragen oder Tipps zuflüstert oder schreibt.

Ich weiß, dass das sehr viel Arbeit ist, aber ich glaube, dass alle damit einverstanden wären, wenn du, um diese Ziele zu erreichen einfach weniger Videos machst. Alte durchgekaute Formate ins Archiv schiebst und erst bei wirklich lohnenswerten neuen Inhalten eine neue Staffel anfängst. Stichwort Transport Fever, Cities Skylines und co.
      Effektives Zeitmanagment zum Wohle der Interaktion mit der Community.

Danke, dass nun so aktiv bist und auf Crashs Wünsche reagierst und dies hoffentlich auch weiterhin tust. Crash hat ein Gefühl für Menschen. Vorallem für die in deiner Community.

Grüße aus dem Allgäu!
      Hat die Blume einen Knick, war der Schmetterling zu dick!
    • Metzger_100 schrieb:

Hey Zwerg,

In der Talkrund sollte auf jedenfall der Spenden- und Followverlauf auftauchen. Top-Spender finde ich doof. Aber so eine Leiste mit dem Trinkgeld des gesamten Monats finde ich cool. Natürlich sollte ein hübscher hintergrund nicht fehlen. Der Chat sollte dabei sein. Der Boss auch. Du darfst auch nicht fehlen. Eine Info über das heutige Spiel wäre eine schöne Sache.

Für die Talkrunde würde ich mir ein kleines Newsformat wünschen, wo du auf Ereignisse und Pläne für die Zukunft eingehen kannst. Geheimniskrämerei führt nicht zum Ziel. Wenn du ein cooles Community-Projekt starten möchtest solltest du mit dieser, als Teil davon, darüber reden.
      Neue Games die anstehen kannst du da auch vorstellen. Etvl. mit Bild.

Für den Stream würde ich mir wünschen, wenn du mehr auf den Chat eingehen könntest. Da würde ein Chatgucker hilfreich sein, der dir den Chat filtert und dir nur die relevanten Sachen, wie Fragen oder Tipps zuflüstert oder schreibt.

Wird mit in die Planung aufgenommen! Finde ich sehr gute Gedanken die du dir dazu gemacht hast! Kommt auf meine Liste!

Metzger_100 schrieb:

Ich weiß, dass das sehr viel Arbeit ist, aber ich glaube, dass alle damit einverstanden wären, wenn du, um diese Ziele zu erreichen einfach weniger Videos machst. Alte durchgekaute Formate ins Archiv schiebst und erst bei wirklich lohnenswerten neuen Inhalten eine neue Staffel anfängst. Stichwort Transport Fever, Cities Skylines und co.

Effektives Zeitmanagment zum Wohle der Interaktion mit der Community.

Danke, dass nun so aktiv bist und auf Crashs Wünsche reagierst und dies hoffentlich auch weiterhin tust. Crash hat ein Gefühl für Menschen. Vorallem für die in deiner Community.

Das hat weniger mit Crash zu tun als vielmehr mit den Planungen die seit Wochen bzw. Monaten schon dazu laufen. Genauso auch die Planungen zur neuen Oberfläche mit dem Streamen von Konsolen Titeln welche damit einhergehen werden.

Und das Reduzieren von Let's Play Projekten ist ein Schritt, auch wenn er mir sehr schwer fällt, welches nach meinem Krankheitsbedingten Ausfall leider notwendig ist. Da ich schlich das Pensum derzeit nicht schaffen kann.

Das mit dem Ändern der Stream Oberfläche ist ja bereits seit August Thema ^^
      Jetzt zum direkten Support!