[SUCHE] Rust Stream Team
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
warum keine 7 dtd gruppe :D, weil ich spiele mit nuru leon zusammen das macht ja so viel spaß 7dtd im multiplayer :).
Rust hab ich net.
Und ich finde 7dtd viel spannender und hat mehr inhalt auch wenn man ne gute Leistung für das Spiel brauch bei mir kann mann maximal mit 4 Leuten zocken das ist son sehr schwehr 3 Leute ist noch gut:)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcello Techno ()
-
hey super idee, hab leider kein Rust sonst wäre ich dabei!
-
Generell natürlich interesse. Aber bin a noch nicht so Spielerfahren und zweitens bis 10.1 erstmal im Urlaub
-
Also ich müsste nur mal schauen ob Rust bei mir wieder läuft. Ging ja mal ne zeit lang nicht. Dann könnte ich Auf alle Fälle mit machen.:DMfg DerGnadenloseSachse
-
-
Rust ist jetzt erstmal mit Exile in der Winterpause. Dazu kommt noch ein Video auf Youtube.
Hab das heute mit dem guten Kraxell besprochen das es im Frühjahr damit erst weiter geht, wenn dann mehr Patches durch
sind.Jetzt zum direkten Support! -
Schade aber man hat ja Zeit,
Wirst du für StarCitizen dann auch ein Team suchen? -
Das ganze ist dann eher fürs Frühjahr gedacht. Und hoffen wir mal das mit ein paar neuen Patches dann auch noch mehr in Rust möglich sein wird. Ich hoffe ja sehr auf ein paar Fahrzeuge!Jetzt zum direkten Support!
-
Fahrzeuge werden kommen, mein Kumpel der ja Admin von ein Server ist. hat schon sons Test Auto das ist aber noch zimmlich Fehler behaftet
Und Erstmal Guten Morgen -
Was ist mit Rust
-
also ich wär bei der crew mit dabei wenn es dann startet
-
Wenn mein Grafikarte wieder da ist,bin ich auch dabei
-
Wenn ich Rust hätte