Moderatoren Wahl Juli 2018 [Wahl]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moderatoren Wahl Juli 2018 [Wahl]

      Moderatoren Wahl 07/2018 11
      1.  
        Holla die Waldfee (8) 73%
      2.  
        Krebscore Gamer (3) 27%
      3.  
        Fuffel (0) 0%
      Liebe Community,

      Es ist soweit! Die Wahl zu unserem neuen Moderator steht an und wird bis kommenden Mittwoch laufen. Diesmal ist die Wahl etwas verkürzt, damit die Entscheidung vor dem nächsten Stream steht.

      Vorab freue ich mich sehr über die rege Beteiligung an der Nominierung. Alle nominierten sind langjährige Community Mitglieder innerhalb der Zwerg Community. Die meisten von euch werden wohl alle Beteiligten aus den Chats kennen und schätzen.

      Darum ist mir diese Wahl wieder eine besondere Freude! Deshalb wünsche ich allen ganz viel Glück und Erfolg bei der Wahl! Gerne dürfen auch alle aufgestellten hier nochmal "Wahlkampf" betreiben.

      Kurz noch zur Wahl. Die abgegeben Stimmen dürfen nicht verändert werden. Weiterhin ist es eine geheime Wahl. Sprich es sieht niemand wen ihr gewählt habt. Und die Stimmen werden erst nach Abgabe der eigenen Stimme sichtbar.

      Liebe Grüße und eine schöne Wahl wünscht euch,

      Der Zwerg
      Jetzt zum direkten Support!
    • Hallo liebe Zwergarmy!

      Ich habe ja bereits schon ein paar Zeilen zu mir geschrieben, aber ich nutze die Anregung vom lieben @ZwergTube und stelle mich hier auch nochmal vor.
      Mein Name ist Holla und ich bin seit Februar 2016 im Forum unterwegs. Zum Zwerg bin ich damals gekommen, weil ich ein LP zu Rust gesucht hatte, da ich sehr gerne Games mit survival-content spiele (Ark, 7day, etc.). Ich habe auch bei einigen Community-Projekten mitgemacht (7days, LiF, Citadel), da hat mich vielleicht auch schon der ein oder andere angetroffen :) .
      Ansonsten kann ich zu mir noch sagen, dass ich ein sehr lebensfroher, offener und ehrlicher Mensch bin und mich nun gerne etwas aktiver in die Community einbringen möchte. Ich würde mich daher freuen, wenn ihr mir dafür eure Stimme geben würdet! ;)

      Liebe Grüße,
      eure Holla <3
    • Moin.

      Nun gut, dann stellen wir uns auch noch mal vor:
      Fuffel, mit bürgerlichem Namen André, aus dem Bergischen Land, in der Zwergarmy dabei seit Ende 2016.
      Zum @ZwergTube und der Zwergarmy gekommen über seine Lets plays zu train Fever und Transport Fever.
      VIP aus Überzeugung. In der Community meist aktiv in Forum, Lexikon und Discord.
      Zuletzt eher selten in den Streams (Berufsbedingt), jetzt aber wieder mit mehr Zeit.
      Wenn ich selber zocke, dann aktuell hauptsächlich 7 Days to Die (mit und ohne Mods), No Man's Sky, Mass Effect: Andromeda, Subnautica. Dazu verschiedene Early Access Titel.

      Sollte ich gewählt werden, so akzeptiere ich Eure Wahl. Aber mein persönlicher Favorit für diesen Posten ist @HolladieWaldfee, weshalb ich nicht aktiv für mich werben werde.
      - -
      Fuffel de André

      - Meine wahrscheinlichste Todesursache: Sarkasmus im falschen Moment :P -