Website Integration

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Website Integration

Website auf das Forum vereinfachen? 12

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hey meine Lieben,

Die Website ist ein zentraler Bestandteil rund um den Youtube und Twitch Account ZwergTube.

Doch viele nutzen die Website nicht oder finden sich bei der Fülle an Informationen nicht zurecht. Ebenso werden die Videos kaum über die Website angesehen.

Doch das Forum wird genutzt und macht vielen von euch sichtlich Freude!
    Daher werden in naher Zukunft viele Bereiche von ZwergTube.de ins Forum überspielt.
    Ziel ist es ein Forum zu schaffen, welches euch noch mehr Annehmlichkeiten bietet und übersichtlich bleibt.

Das Redaktionsteam behält weiterhin alle Zugriffsrechte und kann für euch interessante und informative Beiträge schreiben.

Dazu ist allerdings viel Arbeit notwendig und eure Ideen sollen auch mit einfließen!
    Meine erste Idee war es eine Portal Seite zu schaffen, welche deutlich übersichtlichere Gliederung bringt als das bisherige Dashboard.
    Zusätzlich ist dann wieder mit einer Anmeldung auf der Seite alles inklusive.

Ich freue mich auf eure Meinung und Ideen!

Euer Zwerg :love:
    Jetzt zum direkten Support!
  • Ich bin Außenseiter und habe gevotet.
    Nein! Es soll so bleiben wie es ist!

Ich mag die Website gerne, natürlich schau ich nicht die Videos über die Website, aber an sich finde ich diese Klasse. Evtl. müsste man die Website einfach bisschen abspecken.

Die Zwergtube.de ist bei mir als 2te Startseite im Explorer integriert.

Die Startseite mit den Vielzahlen an Vorschauen von Videos wirkt recht überladen, die anderen Bereiche des Forums gefallen mir gut, auch wenn leider in der Redaktion sehr wenig Input bis garkeiner kommt.

Lieber Zwerg, gerne stehe ich für Rückfragen und Erklärungen zur Verfügung.

Meld dich einfach und man kann am TS ja mal drüber reden ;)
  • Hi,
    ich finde die Webseite viel zu unübersichtlich . Die TS Info Leiste nimmt zu viel platz ein , vielleicht etwas kleiner machen , oder eine Startseite für das Forum Machen und dort einbinden .
    Vielleicht würde etwas weniger Werbung auch was bringen ... :) hmmm und irgendwie suche ich jetzt schon seid 10 Minuten die IP vom TS ... unter FAQ stehen sie jedenfalls nicht ... ;)
    MFG
    Sid1
  • Sehr guter Vorschlag. Teamspeak bereich ist jetzt in den FAQ enthalten :)

Und ja künftig kommen noch viel mehr Bereiche hier dazu.
    Ist alles noch im Aufbau!

Zur Werbung,
    Diese kommt nicht dauer haft. Manchmal ist es mehr, manchmal weniger. Vermutlich hast du gerade besonders viel und beim nächsten mal kaum etwas.
    Jetzt zum direkten Support!