WebSite und Bot Ideen gesucht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WebSite und Bot Ideen gesucht.

hi Leute!

Ich bins euer Pana ^^ Wie manche wissen... programmiere ich in meine Freizeit hauptsächlich Hobby mäßig... ich wollte euch einmal fragen, ob ihr Ideen habt die ich dem Zwergi vorstellen könnte. Das können natürlich relativ komplexe sein... aktuell arbeite ich an einem Discord Bot... nur wären da auch Ideen sehr toll, die Features des Bots beschreiben... z.B. eine Art Archievment System, oder mit der neuen Rich Presents Funktion von Discord eine Gute Discord Intigration von Community Servern und Gameplays... usw. zudem ist dann natürlich die Idee eines web Interfaces für jeden Zwergen Schützlings mit dem man ebenfalls einiges anstellen könnte... noch dazu könnte man so Community Projekte besser verwalten wie eben die Zwergen Geschichte.
    Ich hoffe ich konnte manche von euch insperieren und hoffe auf tolle Vorschläge ^^
    Ich will hiermit endlich etwas zur Community beitragen... denn ich fühle mich... naja... so nutzlos... wennt ihr versteht was ich meine ;)
    Jetzt euch allen noch schöne Tage in der Zwergen Mine hier im Forum und viel Spaß! :ZwergAlpaka:

Euer Panakotta00
  • Tolle Sache Pana, ich kann da leider null Infos liefern, weil ich nichtmal verstanden habe, was du geschrieben hast. Voll der Noob ich bin.

Wodurch ich finde, wir könnten ein weiteres Chatspiel gebrauchen. Bankheist ist ziemlich einsam auf Dauer.
    Ein schönes Bingo wäre mal nice.
    Quasi jeder der mitmachen will, muss keine Ahnung !bingo schreiben. Teilnahme dann aber 25 Zwergtaler.
    Und wenn es startet, werden die Zahlen dann im Chat aufgezeigt und man muss manuell in seinem Bingoblatt (welches ausploppt wenn man sich dem Bingo anschließt) die Zahlen manuell einkreuzen (Bot prüft das natürlich, so dass du nicht einfach alles markieren kanns) und wenn du Bingo siehst musst du in den Chat BINGO schreiben, dann ist das Bingo zu ende und dann prüft der Bot ob du wirklich Bingo hast und wenn du das hast, bekommst du quasi 50 oder mehr Zwergtaler zurück - je nachdem wieviel im Topf gelandet ist...
    <3 Lass dich nicht ärgern! <3
  • inwiefern spam - ja es mehrt die nachrichten im chat... jedoch nur am anfang um !bingo zu starten (kein plan vllt 5 min. wartezeit) und dann alle 30sec oder 60sec eine neue Zahl vom Bot und dann nur das finale Bingo und die Botansage wer gewonnen hat.

Ist nicht zwangsweise schlimmer als mit dem Bankheist. Weil sobald einer finales Bingo schrieb (von den Beteiligten) ist es vorbei, sofern derjenige recht hatte. So jedenfalls läuft es in einem anderen Chat (indem ich mal vor Jahren war (dedektiv conan))
    <3 Lass dich nicht ärgern! <3
  • crash schrieb:

inwiefern spam - ja es mehrt die nachrichten im chat... jedoch nur am anfang um !bingo zu starten (kein plan vllt 5 min. wartezeit) und dann alle 30sec oder 60sec eine neue Zahl vom Bot und dann nur das finale Bingo und die Botansage wer gewonnen hat.
    Ach so. Dachte an etwas in der Richtung von alle 5 Sekunden eine neue Zahl. Mit einer Zahl alle 30 Sekunden würde das noch nicht mal sonderlich vom Stream ablenken.
    Errare humanum est.