X4 Egosoft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Weltraum-Fans

Trade, Fight, Build, Think im X-Universum geht in die nächste Runde! Ende 2016 hat Egosoft bekannt gegeben, dass sich X4 in Entwicklung befindet. An der diesjährigen XCON 2017 am 26./27. August wurde der erste exklusive Einblick in dieses Projekt versprochen.

Als grosser Fan der X-Reihe hoffe ich auf ein "back to the roots", da mich persönlich X-Rebirth nicht angesprochen hat. Was erwartet ihr denn? Würdet ihr euch über ein X4 in Rebirth-Manier freuen oder seht ihr das ganze ähnlich wie ich?

Ich würde mich auf eine angeregte Diskussion freuen!

Euer Maruko_87

PS: Natürlich werde ich weitere News und Updates rund um X4 in diesem Thread aktualisieren!
  • X-Con 2017 NEWS
    26.08.2017

so, die katze ist aus dem sack! ^^

der X4 Announcement Presentation von egosoft live auf twitch zur folge wird x4 wohl ne kombi aus x3 und x:rebirth werden.

wir dürfen uns auf mehrere steuerbare schiffe, begebahre stationen & schiffe sowie der wohl bisher grössten spielwelt der x-reihe freuen!

ein neues feature wird auch das erforschen von technologien sein.

- als beispiel wurde hier der teleporter genannt, welcher es dem spieler ermöglicht, zwischen jeden der eigenen schiffen zu wechseln, egal wo sich diese gerade befinden.

Voraussichtlich erscheint X4 im 2018, ob es einen EarlyAccess geben wird, sind sich die Entwickler noch nicht sicher.

Anmerkung: Es handelt sich immer noch um eine Ankündigung, bis zum Release kann sich deshalb trotzdem noch viel ändern!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Maruko_87 ()