ZwergTube Verdienst-Medaille - Juni 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ZwergTube Verdienst-Medaille - Juni 2017

Soll Maruko die ZwergTube Verdienstmedaille verliehen werden? 11
    1.  
      Ja er hat es verdient! (7) 64%
    2.  
      Ja er hat es verdient! (Zusätzlich 1000 ZwergTaler) (4) 36%
    3.  
      Nein er hat es nicht verdient! (0) 0%
    Liebe Freunde,

Als Dank für die Tolle Arbeit möchte ich hiermit @Maruko_87 für die ZwergTube Verdienstmedaille vorschlagen.

Seine tolle Arbeit als Archivar und Lexikon Schreiber bringt einen enormen Mehrwert und besondere Aufmerksamkeit für das gesamte ZwergTube Umfeld!

Weit über die Grenzen der Seite hinaus hat er damit besondere Außenwirkung erlangt.

Dieser Beitrag wird eine Woche lang zur Entscheidung der Community mit einer Umfrage verfügbar sein. Danach wird entsprechend der Umfrage gehandelt.

Euer Zwerg
    Jetzt zum direkten Support!
  • ich stimme mal für hat er verdient, wobei "Asche auf mein Haupt" ich noch gar nicht im Lexikon war und so ehrlich gesagt von der Leistung so nichts mitbekommen habe.

Doch das muss ich nicht, wenn Zwergie einen eigenen Thread mit Lobhuldigungen aufmacht, dann muss die Leistung einen beachtlichen Wert in seinen Augen gehabt haben bzw haben. Also ja dann hat man sich da auch eine Belohnigung verdient *danke für deine Hingabe Maruko*
    <3 Lass dich nicht ärgern! <3