Arma 3 Exile - Community Event

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Arma 3 Exile - Community Event

Hallo meine Zwergarmy,

Ab Juni wird es ein mega Event auf Zwergtube.de und Zwergtube geben.
    Wir starten gemeinsam einen Arma 3 Exile Server für einen Monat.
    Ziel ist es die ZwergArmy in einen Clan zu bekommen. Alle die Lust drauf haben können
    gerne mitmachen und zusammen mit mir spielen.

Andere Youtuber Clans wie zum Beispiel die Kraxell Community werden eigene Clans
    gründen und natürlich auch ihr Gebiet abstecken und sichern.

Zunächst ist das Projekt geplant mit einer PVE Zeit von ca. 1 Woche.
    Wer in dieser Zeit sich von dem Gebiet der Fraktionen fern hält sollte keinen Schaden erleiden.
    Natürlich darf man auf Feindseligkeit jederzeit entsprechend reagieren. Aber offene Konflikte soll es keine geben.
    Welche Fraktionen noch dazu kommen mit ihren Leuten ist bis jetzt noch komplett offen.

Weiterhin können die Fraktionen Bündnisse schmieden und ihre Territorien erweitern.
    Hierzu wird es dann entsprechend eine kleine Fraktionskarte geben, damit ihr sehen könnt welche Gebiete zu welcher Fraktion gehören.
    Als letzten Machtblock wird es die "Outlaws" geben, welche keiner Fraktion angehören und im gesamten Gebiet für Unruhe sorgen können.
    Diese Fraktion ist zunächst mit allen im Krieg.

Wenn es so klappt wie wir uns das vorstellen beginnen wir anfangs mit einem 50 Slot Server und schauen ob es reicht.
    Natürlich wird es auch diverse Stream dazu geben!

Kleinere Fraktionen sind natürlich ebenfalls erwünscht. Wenn ihr also einen gewissen Bereich beansprucht könnt ihr euch als offizielle Fraktion
    ebenfalls ein Stück vom Kuchen holen und selbstständig Bündnisse schmieden.

Soviel zur Idee von mir! Jetzt bin ich auf eure Ideen gespannt und wir werden dann das gesamte noch etwas ausführlicher in der kommenden Zeit
    ausarbeiten.

Vorschläge? Kritik? Anmerkungen?
    Jetzt zum direkten Support!