Angepinnt Sponsoren & Werbelinks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sponsoren & Werbelinks

Hallo meine Lieben,

Hier findet ihr eine Übersicht an allen Sponsoren und Partnern rund um ZwergTube. Ziel hierbei ist es euch vollkommen transparent und ehrlich aufzuzeigen mit wem wir welche Zusammenarbeit haben. Nutzt die Partner wenn ihr möchtet oder eben nicht. Es bleibt euch komplett überlassen. Ob ihr den Link in eure Favoriten Leiste legt und mich damit immer wieder supportet oder auch nicht, so wie es euch gefällt ist es richtig!

Offizielle Sponsoren & Partner

Allyance Network
    Als Partner des Allyance Netzwerks (ehemals Gamestar Netzwerk) habe ich mir einen Traum verwirklicht. Das war von Anfang an mein Ziel in diesem Netzwerk Mitglied zu sein.

Lioncast
    Die Hardware Schmiede Lioncast produziert Gaming Equipment auf höchstem Niveau.

Günstigere Spiele & RefLinks

MMOGA
    Kaufe Spiele günstiger bei MMOGA und supporte damit den Zwerg. Ich erhalte für jedes gekaufte Spiel eine kleine Provision.

G2A
    Kaufe Spiele günstiger bei G2A und supporte mich damit. Ich erhalte für jedes gekaufte Spiel eine kleine Provision.

Kinguin
    Kaufe Spiele günstiger bei Kinguin und supporte mich damit. Ich erhalte für jedes gekaufte Spiel eine kleine Provision.

Amazon.de
    Starte Amazon am besten immer mit diesem Link und du kannst mich an einfachsten unterstützen. Egal was du dir auf Amazon shoppst,

ich bekomme ohne Mehrkosten für dich eine dafür. Somit ist es der einfachste Weg für dich mich zu unterstützen.

ZwergTube Fanshop
    ZwergTube Fanshop
    Unter dem Motto "Trag deine Liebe" kannst du im ZwergTube Fanshop einfach das gewünschte Shirt bestellen.
    Natürlich supportest du mich dabei ganz direkt! Und natürlich wird das Sortiment auch stetig erweitert.

Jetzt zum direkten Support!
  • Liebe Freunde,

Wenn ihr einen dauerhaften Support einrichten wollt habe ich für euch eine Möglichkeit dazu.
    Natürlich obliegt die Entscheidung jedem einzelnen von euch ob er dies nutzen möchte oder eben auch nicht.

Da ich ja bekanntermaßen über die Ref Links (oben aufgelistet) eine Provision erhalte könnt ihr dies nutzen wenn ihr ohnehin
    im Netz unterwegs seid.
    Ganz einfach gesagt übernehmt ihr die Links für die Browsereinstellungen und könnt mich dadurch direkt unterstützen.

mmoga.de/?ref=6530
    g2a.com/r/mrzwergtube
    kinguin.net/de?r=1111&___store=kinguin_com_de_german
    amzn.to/1r6gKat

Wie gesagt alle Links unterstützen mich auf direktem Wege.

Und natürlich möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen das es sich hierbei um RefLinks handelt, sprich ich eine Provision auf Einkäufe erhalte.
    Jetzt zum direkten Support!