Teilzeitmusikbot (gesponsort durch MelcomX)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Teilzeitmusikbot (gesponsort durch MelcomX)

Hallo alle Zusammen

Ich habe auf meinem PC einen Musikbot installiert, und die zweite Instanz sponsere ich dem Teamspeak, der Zwergencommunity... Leider wird der Musikbot nicht immer online sein...
      Aber ich schreibe hier noch die Commands hin:

Jeder
      !register <nickname> (Registriert einen neuen Benutzernamen, der an den TeamSpeak-Account gebunden wird. Dieser Account hat keine Rechte und muss zuerst vom Administrator freigeschaltet werden.) (Dieser Command solltet ihr zwar nicht mehr benutzen müssen, deshalb sollten auch alle Authentifiziert sein)
      !playing den aktuell wiedergegebenen Song anzeigen

Authentifizierte Benutzer
      !next nächsten Song wiedergeben (nur wenn eine Playlist aktiv ist)
      !prev vorherigen Song wiedergeben (nur wenn eine Playlist aktiv ist)
      !search <Suchbegriff> nach einem Song suchen
      !play <Suchbegriff / uuid> nach einem Titel suchen und den ersten Treffer wiedergeben
      !queue Warteschlange wieder abspielen
      !queue <Suchbegriff / uuid> nach einem Titel suchen und den ersten Treffer der Warteschleife hinzufügen
      !queuenext <Suchbegriff / uuid> nach einem Titel suchen und den ersten Treffer vorne in die Warteschleife stellen
      !stop Wiedergabe stoppen (startet den Idle-Track)
      !!stop Stoppt die Wiedergabe kommplet
      !volume up Lautstärke erhöhen
      !volume down Lautstärke verringern
      !volume <Wert> Lautstärke auf <WErt> setzen
      !playlist <Name der Playlist> Startet die Wiedergabe der Playlist
      !stream <link> link wiedergeben (Gut für Radiostreams)
      !say <Text> text-to-speech nutzen, und den angegebenen Text wiedergeben
      !qyt <link> link herunterladen und der Warteschleife hinzufügen
      !yt <link> link herunterladen und wiedergebenAchtung: die Datei wird zuerst heruntergeladen und im Anschluss abgespielt. Es kann also ein bisschen Dauern, bis die Wiedergabe startet
      !ytdl <link> link herunterladen und wiedergeben; Achtung: die Datei wird zuerst heruntergeladen und im Anschluss abgespielt. Es kann also ein bisschen Dauern, bis die Wiedergabe startet; die Datei wird unter Alle Dateien abgespeichert
      !shuffle Zufalls-Wiedergabe aktivieren/deaktivieren
      !repeat Wiederholung aktivieren/deaktivieren

Wenn ihr Probleme mit dem Bot habt, einfach mich im Forum, oder direkt auf dem TS anschreiben....
      [Blockierte Grafik: http://steamsignature.com/profile/german/76561198140786222.png]

PS: Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie behalten...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcelletsplaylp () aus folgendem Grund: Von Mir (marcelletsplaylp) ins FAQ Teamspeak verschoben