Sondersendeplan "Umzug 2017"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey liebe Community,

    Die kommenden Tage stehen komplett im Zeichen des Umzuges.
    Wir ziehen nicht nur die komplette Technik um, sondern verbessern auch
    alle Bereiche rund um ZwergTube. Neuer Teamspeak Server usw.

    Alles in allem ist das natürlich sehr zeitraubend.
    Klappt das neue Internet?
    Kommen die Möbelpacker rechtzeitig?
    Funktioniert alles wieder wenn es aufgebaut ist?

    Alles Fragen die sehr zeitintensiv in einander greifen müssen.

    Natürlich versuche ich die Let's Plays auch über die ca. 2 Wochen Umzug und Neueinrichtung aufrecht zu erhalten. Aber da müssen Abstriche gemacht werden.

    Deshalb für euch jetzt der Plan zum Umzug!
    Ab dem 12.02.2017 werden alle Let's Plays & Streams nur noch im zwei Tage Rhythmus für euch kommen. Wie lang das so bleiben wird kann ich leider noch nicht abschätzen. Sobald alles fertig ist und wieder läuft wird sich das wieder normalisieren und eure Folgen kommen wieder täglich!

    Ich wünsche euch eine grandiose Zeit, und hoffe ihr seid nicht all zu traurig!

    Euer Zwerg
    Jetzt zum direkten Support!

    646 mal gelesen

Kommentare 5

  • crash/paradiessong -

    Gibt es eine Roomtour *grins*

    Schon alle Kartons ausgepackt oder herrscht noch blankes Zwergenchaos

    • ZwergTube -

      Momentan ist noch alles verteilt und zwischen zwei Orten. Aber sobald das Internet läuft, kommt auch ein Video :)

    • crash/paradiessong -

      freu mich schon drauf :) dann drück ich die daumen, dass die telekom es schnell gebacken bekommt mit dem anschlussverlegen

  • Rackermann -

    Frohes Schaffen :)

  • lucas -

    na dan kan ich von meiner seite ja nur sagen hoffentlich klappt ja alles