3-Jahre ZwergTube!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Liebe Community,

    Seit genau heute existiert der Kanal ZwergTube drei Jahre auf Youtube!
    Was haben wir gelacht, gelitten, gehofft, geschrien, getrauert, gefreut!
    Das alles gemeinsam. Von anfangs nur einer Hand voll Zuschauern sind wir
    jetzt zu einem Kanal gewachsen der auf Youtube angekommen ist.
    Gemeinsam! Alle zusammen, und keiner alleine! Und ich finde, dass wir darauf
    mit fug und recht stolz sein können. Denn hier zählt Community noch was.
    Durch die Website hat jeder von euch in den vergangen Wochen und Monaten eine
    Stimme zum mitmachen bekommen. Was ich zu beginn alleine gemacht habe, ist in Zwischenzeit nicht mehr alleine.

    Besonders möchte ich meinen Moderatoren danken:
    @Lippo92, @Wilder 1998 und @Marcelletsplaylp
    Alle Moderatoren leisten mit ihrer Freizeit einen besonderen Beitrag für ein liebevolles und freundliches miteinander! Sie überwachen das Forum, den Teamspeak und die Youtube Kommentare, damit jeder von euch hier eine wunderbare Zeit haben kann. Dafür mein herzlichster Dank an euch alle!

    Ganz besonderen Dank auch noch an @fuss132, der etwas später hinzu gekommen ist, und sich seither mit unheimlich viel Zeit, Mühe und Schweiß für die Community einsetzt. Durch seine Apps, und Programme läuft diese Gemeinschaft wie sie es tut! Ohne die App und besonders ohne den Zwerg Bot, der die Livestreams noch lebendiger gestaltet, wären wir heute nicht da wo wir sind!

    Aber der wohl größte Dank geht von mir an @PippaMatz
    Denn ohne sie wäre ein solches Projekt nicht durchführbar. Besonders nicht nebenher. Bei all der Leichtigkeit in den Let's Plays und Streams muss @PippaMatz oft zurückstecken. Aber sie räumt immer wieder Zeit für mich frei um auch neben den ganzen Aufnahmen noch ein paar ruhige Minuten am Tag zu haben. Still und leise koordiniert sie alles im Hintergrund. Ohne ihre Unterstützung am Kanal und allem was drum herum noch ansteht, könnten derart viele Projekte niemals laufen.

    Allen Moderatoren hier auf ZwergTube meinen herzlichsten und ehrlichsten Dank!

    Zuletzt noch mein Geburtstagsdank an euch alle da draußen. Besonders freut es mich das sich so viele hier im Forum eingefunden haben, und aktiv am Kanal mit entscheiden! Je mehr die Community eingebunden werden kann desto besser!
    Denn das ist es was ich mir vor drei Jahren vorgestellt und gewünscht habe. Nicht einfach nur bloßes zusehen von Inhalten. Nein! Aktives mitbestimmen und mitgestalten. Denn ihr, als Zuschauer, macht dieses Projekt möglich! Egal ob ihr auf Youtube Kommentiert, auf Twitter mit mir zwitschert, oder in den Livestreams mir aus mancher brenzligen Lage helft. All dies bedeutet mir so unheimlich viel, und freut mich dazu noch jeden Tag aufs neue!

    Zum dreijährigen Geburtstag wird es zudem noch viele Veränderungen für ZwergTube geben. Bedingt durch einen anstehenden Umzug wird ZwergTube als Firma ein neues Zuhause bekommen. Wir haben hierfür ein kleines Büro, quasi eine neue Heimat der Let's Plays, anmieten können. Damit kann ich für euch mehr denn je Inhalte schneller Streamen und hochladen. All das ist unheimlich spannend und aufregend! Und ich freue mich sehr darüber das ihr mir das ermöglicht!

    Die letzten drei Jahre ist so unglaublich viel geschehen, dass ich es kaum aufzählen kann. Es gibt für den Kanal unzählige Statistiken, Fakten und Zahlen die sicher alle für sich unheimlich interessant sind. Aber damit will ich euch nicht belästigen. Immerhin feiern wir ja heute! Aber mein Versprechen an euch bleibt bestehen! Alles wird noch besser, noch ausgereifter umgesetzt. Auch 2017 hält für uns sicher noch die ein oder andere Überraschung bereit.

    Zu Feier des Tages wird es heute Abend einen vierstündigen Livestream geben. Einfach nur Spaß mit einander haben und dabei gemütlich was spielen. Auf dem Plan steht bis jetzt nur Rimworld. Aber es ist durchaus denkbar, dass wir noch ein zweites Spiel mit dazu holen!

    Es bleibt mir am Schluss nur noch ein rießiges Dankeschön an euch alle zu sagen!

    Euer Zwerg :love:
    Jetzt zum direkten Support!

    567 mal gelesen

Kommentare 6

  • Fuffel -

    Meinen Glückwunsch dazu. Hoffentlich kriegst Du auch noch die 30 ;) Jahre voll. Hast mir mit Deinen tollen Videos immerhin schon zu 3 tollen Games verholfen :)

  • lucas -

    läuft bei euch

  • DecodingInspire -

    Herzlichen Glückwunsch!

  • Marcelletsplaylp -

    Hey ZwergTube

    Ehrlich gesagt haben wir Alle Dir zu danken das du uns Allen zu eine Tolle Unterhaltung mit viel Liebe und Spaß gibst :D und uns damit Auch jeden tag aufs Neue Den Tag verfeinerst, und ich glaube das ich Hier auch für alle Spreche Das es die Community So wie sie ist Nicht geben würde :D, Zum schluss Wünsche ich dir Noch ein frohes 3 Jähriges bestehen als Zwergtube :D und Möge dieses Projekt Noch Lange Anhalten und uns Auch in Zukunft die Tage Verfeinern.

    Mit vielen Freundlichen Grüßen

    Marcelletsplaylp

  • MrWhite -

    Herzlichen Glückwunsch Zwerg. Wahnsinn, was alles in den 3 Jahren passiert ist. Wünsche dir weiterhin ales Gute für deinen Kanal. Bleib wie du bist! Und nochmals einen herzlichen Dank an deine Moderatoren. Sie leisten wirklich erstaunliche Arbeit! :) <3 <3 <3 <3 <3

  • SkaVille -

    Alles Gute :)