tipeeestream für ZwergTube

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie würdest du am liebsten spenden? 12

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hey meine Lieben da draußen! Künftig werden wir unsere Trinkgelder etwas anders entgegennehmen. Die Plattform tipeeestream wird uns hierfür sicherlich gute Dienste leisten. [Blockierte Grafik: https://www.tipeeestream.com/img/tipeeestream-preview.jpg]

    Doch was heißt das für euch da draußen?
    Wir werden euch künftig mehr Möglichkeiten bieten Trinkgelder auf die Theke zu klatschen! Einfach und unkompliziert soll dieser neue Vorgang sein. Dies versprich tipeeestream hier!
    Bankeinzug? Paypal? Paysafecard? Kreditkarte? Alles kein Problem. Wer will der kann. Wer nicht will der muss auch nicht und kann sich einfach über die Streams freuen. Genau wie bisher nur eben so viel mehr als das!

    Natürlich soll jeder nur das geben was er möchte. Aber viele hatten auch bereits nachgefragt gehabt ob unser bisheriger Anbieter (TwitchAlerts) nicht auch Paysafecard nehmen könnte. Leider war dies bisher immer nicht möglich. Wer schon immer etwas geben wollte, aber bisher noch keine Plattform dafür gefunden hatte, hier ist sie!

    Ebenso wird das Alert Setting umgestellt. In Streams seht ihr wie üblich alle Trinkgelder und könnt diejenigen absolut hart feiern! Denkt daran ... <3 ein Herz für alle!
    Soviel erstmal zum neuen System. Wie es genau funktioniert, dass erfährst du selbstverständlich im Stream. Weitere Infos kommen natürlich auf Zwergtube.de
    Jetzt zum direkten Support!

    818 mal gelesen