Unsere Community Plattformen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Blockierte Grafik: https://discordapp.com/assets/fc0b01fe10a0b8c602fb0106d8189d9b.png]Unser Discord ist bereits in der Vergangenheit eine beliebte Anwendung für die Community geworden. Chatten, Unterhalten oder Daten austauschen? Kein Problem! Unser Discord dies alles wunderbar. Ob vom PC oder vom Smartphone ist hierbei kein Problem! Du bist im Zug und hast Zeit? Dann ab auf den ZwergTube Discord Kanal! Jedoch gibt es hier nun einige Einschränkungen.

    Aufgrund der sehr vielfältigen Möglichkeiten kommt es immer wieder zu unangemessenen Nachrichten von "Gelegenheitsbesuchern". Daher haben wir den Discord etwas umgestellt. Die Rechtevergabe um den grünen Status zu erreichen und den Titel "ZwergArmy" zu erreichen ist nun deutlich anspruchsvoller. Damit verbunden sind auch mehr Rechte auf dem Discord.
    Einfach gesagt ist nun jeder neue Nutzer in der Probezeit. Sprich wenn ihr aktiv seid, euch anständig und fair mit euren Mitmenschen austauschen wollt, dann ist diese Probezeit kein Thema für euch.
    Die Moderatoren und Administratoren auf dem Discord werden euch da gerne weiterhelfen können. Allerdings sei dazu auch gesagt, dass es automatisch läuft. Nachfragen wann man nun endlich "Vollmember" wird ist nicht notwendig. Das entscheiden die Mods nach Aktivität.

    Zum Discord gelangst du mit einem Klick auf das Banner hier im Beitrag. Oder einfach hier:
    discord.gg/0zY2nMVhRl0OwzYZ

    [Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/c/c7/Teamspeak-Logo.svg/2000px-Teamspeak-Logo.svg.png]
    Genauso einfach ist es natürlich auch mit dem Teamspeak. Bereits in der Vergangenheit wird unser Server rege von der Community genutzt und immer weiter verbessert. Ein beachtliches Team und zahlreiche verdiente Nutzer sind fast 24 Stunden für einen netten Plausch zu haben.
    Die Slot Anzahl ist zwar momentan noch begrenzt, aber das ist erstmal noch kein Thema. Solltet ihr dennoch mal nicht verbinden können weil der Server voll ist, dann könnt ihr jederzeit auf die unbegrenzten Slots des Discord ausweichen und euch dort unterhalten.
    Auch hierbei wird eine "Probezeit" von den Moderatoren überwacht. Wer aktiv dabei ist, hat damit kein Problem. Siehe hierbei oben im Beitrag den Absatz zur Probezeit auf dem Discord.
    Weiterhin ist für eine Mitgliedschaft beim Teamspeak eine Anmeldung im Forum erforderlich. Diese setzen wir voraus.

    Für Fragen und Hilfe steht euch ein äußerst freundliches und hilfreiches Teamspeak Moderatoren Team zur Verfügung. Diese helfen wo sie können, also seid nett zu ihnen. Denn auch sie managen all dies in ihrer Freizeit. Auf ein harmonisches Miteinander wird auf dem Teamspeak besonders wert gelegt. Achtet bitte alle darauf das es so bleibt, damit der Besuch des Teamspeak Servers für alle eine Freude bleibt.

    Auch hier für euch die Verbindungsdaten zum vorbei schauen und hallo sagen.

    [Blockierte Grafik: https://www.tsviewer.com/promotion/dynamic_sig/sig.php/clan_varig/1081311.png]

    IP: ts.zwergtube.de:15005
    Jetzt zum direkten Support!

    682 mal gelesen

Kommentare 1