Stream Donnerstag!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nachdem das drei Projekte Projekt sogut wie umgesetzt ist können wir uns Gedanken über ein regelmäßiges Stream Vorhaben machen.

    Geplant ist das erstmal als Testlauf.
    Start ist ab kommender Woche und wird erstmal auf jeden Donnerstag eingestellt sein.

    Hierbei bitte ich den Foren Kalender zu beachten. Dort erfährt ihr dann direkt an dem Tag (bzw evtl auch einen Tag früher) was gespielt wird.

    Ob eine Implementierung wie mit dem alten Kalender möglich ist um euch die wichtigsten Daten auch per Push Benachrichtigungen in der App zu schicken weiß ich nicht. Da kann nur der gute @fuss132 Aufschluß geben.

    Weiterhin läuft eine zweite Planung im Hintergrund. Ich würde gerne meine Bemühungen auf Twitch gepartnert zu werden etwas intensivieren. Das setzt aber voraus das wir irgendwie drei Streams in der Woche schaffen. Meine Idee diesbezüglich wäre es wie folgt vorzugehen:

    Ich nehme Montag, Dienstag und Freitag meine Projekte für Youtube auf. Sollte in dieser Zeit noch Luft sein, will ich vorher eine kurze Benachrichtigung auf Twitter schreiben, bzw ein kurzes Video für euch machen und über den Stream informieren und dann direkt loslegen. Es sollte aber auch hierbei klar sein, das solche Streams vermutlich von der Länge her nur etwa eine bis maximal zwei Stunden gehen können. Mehr Zeit wird einfach nicht realisierbar sein.

    Ob das klappt werden wir sehen. Ich fände es aber wichtig da eine gewisse Routine einzuführen damit jeder der Bock darauf hat immer weiß wo er Donnerstag Abend mal gucken kann was so schönes läuft. Das wurde sich auch unglaublich häufig gewünscht und wird somit fest umgesetzt.

    Ich freue mich schon auf eure Meinungen und hoffe einfach das ihr diese Idee genauso feiert wie ich auch!
    Jetzt zum direkten Support!

    448 mal gelesen

Kommentare 2