Frohe Weihnachten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Meine liebe Community,

    Ich wünsche euch und euren lieben ein wunderbares Weihnachtsfest auf diesem Wege. Egal wo ihr herkommt oder was ihr macht, hier können wir alle respektabel miteinander umgehen. Das macht diese Community aus, und darauf bin ich mächtig stolz. Wir alle haben unsere Höhen und Tiefen über das Jahr. Davor bin auch ich nicht gefeit. Aber gemeinsam und gegenseitig bekommen wir das dennoch hin. Und ich freue mich genauso ein Teil dieser Community sein zu dürfen wie du.

    Das kommende Jahr hält wieder viele neue Herausforderungen für uns alle bereit. Manchen gehen wir gerne entgegen, vor manchen haben wir Respekt, und wieder andere manchen uns Angst. Aber wie auch dieses Jahr werdet ihr auch hier sicher das bestmögliche erreichen!

    So nun lasst euch reichlich beschenken und genießt ein paar ruhige Tage im Kreise eurer Liebsten.

    Für dich dein,
    Zwerg
    :ZwergLogo:
    Jetzt zum direkten Support!

    325 mal gelesen

Kommentare 1