YTG und Twitch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hey meine lieben Zwerge,

    Wie im Sonntagsvideo gesagt werden wir in naher Zukunft die Streams auch auf Twitch übertragen. Jedoch möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen das wie dennoch Youtube Gaming als Hauptstream nutzen werden. Sprich ich lese beide Chats und gehe auch ingame auf beide Chats gleichzeitig ein. Jedoch kann ich leider nicht auf beiden Stream Plattformen die Umfragen laufen lassen. Das liegt daran das unser bot nur auf YouTube Gaming funktioniert.

    Zweites Problem der Twitch Zuschauer sind die Zwergtaler. Diese können von unserem bot nur auf YouTube Gaming berechnet werden.

    Ich hoffe das wir diese Probleme in naher Zukunft lösen können. Zum jetzigen Zeitpunkt ist allerdings noch keine Lösung in Sicht.

    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag,

    Euer Zwerg popcorn
    Jetzt zum direkten Support!

    1.111 mal gelesen

Kommentare 3

  • MelcomX aka Von_Unbekannt -

    Könnte der @fuss132 nicht einfach noch den alten FussBot wieder ausgraben, welcher ja mal mit Twitch funktioniert hat?

    • ZwergTube -

      Das würde unheimlich viel Aufwand bedeuten. Ich glaube der Liebe Fuss konzentriert sich momentan lieber auf die Entwicklung des YTG Bots

  • crash/paradiessong -

    Da ich kein Twitch nutze (oder nur in Muss Situation) kann ich damit sehr gut leben ^^ Schön, dass du eine Alternativlösung gefunden hast <3