Vodafone Vol 2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo ihr Lieben da draußen,

    Viele von euch fragen sich in letzter Zeit garantiert wieso momentan so wenig Projekte und Streams laufen. Vieles sollte ja eigentlich mit dem Umzug besser werden und wir hatten auch großes vor. Doch zur Zeit sieht und hört man von alledem so wenig wie es kaum möglich ist.

    Grund hierfür ist der anhaltende Streit zwischen uns und Vodafone Kabel Deutschland. Die verlangen für meine alte Anschrift nach wie vor monatliche Beiträge. Ich wohne dort natürlich schon seit Monaten nicht mehr. Das hält aber Vodafone Kabel Deutschland nicht davon ab nach dem Umzug und der damit einhergehenden Kündigung weiter fleißig Geld abzubuchen.

    Auch wenn ich bereits Dutzende schreiben verfasst und gesendet habe wird schlicht nicht reagiert.

    All das geht mir so langsam stark an die Substanz. Ein Rechtsstreit scheint zumindest in greifbarer Nähe zu liegen.
    Und so lange es nicht geklärt ist fallen mir Aufnahme Tage fast vollständig weg.

    So oder so wird das vermutlich noch Monate dauern bis ich endlich und vermutlich für immer von Vodafone weg bin. Und glaubt mir. Für immer.
    Jetzt zum direkten Support!

    540 mal gelesen

Kommentare 5

  • HolladieWaldfee -

    Ohje das hört sich ja echt mega bescheiden an...ich drück dir die Daumen, dass dieser Ärger bald ein Ende hat!

  • Fuffel -

    Moin.
    Gehe ich recht in der Annahme, dass Du für den Umzug seinerzeit bei VKD beantragt hast, Deinen Anschluss an die neue Adresse umzuziehen, wo VKD dann erst im Nachhinein festgestellt hat, dass man Dich dort gar nicht anschließen kann, weshalb VKD Dich jetzt als nicht umgezogen ansieht und Deinen alten Vertrag am alten Standort einfach weiter laufen lässt?

    Welchen Vertrag hast Du bei VKD? Seit wann? Wann hast Du den Umzug beantragt? Wann hast Du letztlich gekündigt? Aus welchem genauen Grund hast Du letztlich gekündigt? Und hast Du das alles brav per Einschreiben kommuniziert?

    • ZwergTube -

      Ist alles per Einschreiben kommuniziert worden und habe natürlich auch die Bestätigungen und Antworten.

      Natürlich ist alles rechtzeitig und korrekt gelaufen.

  • SkaVille -

    Halt durch!!

  • MelcomX aka Von_Unbekannt -

    Du schaffst das Zwerg....
    Ich (und wahrscheinlich viele hier) habe(n) vollstes Verständnis dafür, dass du mit diesem Zeug beschäftigt sein musst...
    Ich (und wahrscheinlich der Rest hier) wünsche(n) dir damit viel Glück bei deinem Problem...